über mich

Ein Lebenslauf nimmt seinen Lauf…

… mit etwas Verspätung (welches Kind kommt schon zum errechneten Termin?) am 14.10.1981 geboren

… im Kindergarten das Schauspielern gelernt

… in der Schule diese Fähigkeit ausgebaut. Andere Gedanken im Kopf gehabt, als Schule und lernen und somit war das Abitur unerreichbar. (2 Wochen vorher wie verrückt zu lernen bringt nix!)

… auf der Suche nach „was will ich mal werden, wenn ich groß bin“, bei 1,63m Körpergröße ausgewachsen und in der Fundgrube des Sports fündig geworden; mich im Ausland bei der Arbeit, als Fitnessanimateurin kennengelernt und weitere Interessen an Motivation und Begeisterung entdeckt

… meine Interessen verfeinert und mich zu meinen derzeitigen Kenntnis- und Wissensständen ausbilden lassen.

Kurz und knapp: Heilpraktikerin für Psychotherapie, Personal Trainerin (Fitness)

Das mag ich: Fußball (ich sag nur lebenslang grün weiß); Handball; mittlerweile auch Volleyball( das ist echt ganz anders als früher in der Schule); Tiefseedokumentationen (dabei kann man so wunderbar entspannen); Puzzle (am liebsten ganz viele Teile, das ist auch so ein Entspannungsding); Hindernisläufe (mit viel Wasser und Schlamm); Schnitzel mit Kartoffeln und Blumenkohl auf ganz viel Sauce Hollandaise; Konzerte mit Gitarre und/oder schönen Frauen; mich.

Das mag ich nicht: früh aufstehen; Cola; wenn jemand in meinem Auto mitfährt, auf seiner Seite die Temperatur verstellt aber auf meiner Seite nicht (das muss schon gleich sein).